Was das werden soll…

Nein, ich will auf diesem Blog keine Geeks (Computernerds) kritisieren – vielmehr möchte ich „linke“(was auch immer das sein mag) Gesellschaftskritik mit Geekthemen verbinden. Also Geek & Kritik!

Das heißt neben Beiträgen mit gesellschaftskritischen Themen werden hier auch Artikel zu finden sein, die sich mit Verschlüsselung, Sicherheit, Linux und anderen Computerthemen befassen. Die Geek-Themen sollen dabei möglichst einfach zu verstehen sein und richten sich weniger an andere Geeks (das auch) als an Otto-Normal-Nutzer_in der_die sich ein bisschen mehr mit Computern und Sicherheit befassen möchte…

Soviel erstmal dazu – alles weitere wird sich dann ja zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.